MMit der selbst gebauten Treppe gehts noch einfacher zum Carportgarten! Und jetzt, wo alle wächst und gedeiht ist es schon ein toller Anblick vorbei am Kiwi – rauf in unseren Kräuter- und Gemüsegarten ❤️ Während „unten“ so ziemlich alles von den Schnecken gefressen worden ist was sie verdauen können, ist unser Kräuter- und Gemüsegarten auf dem Dach immer noch SCHNECKENFREI!!!

Wer Interesse an einem eigenen skygarden Dachgarten hat: Mit den normalen SKY01 Modulen (oder auch die anderen Maße), Verbindern gerade und Verbindern Ecke ist der Carportgarten in kürzester Zeit zusammengeschraubt. Und wenn es dann zur nächsten Saison doch etwas mehr sein darf: Unser plusPAL System ist immer für eine Veränderung gut!

Gut zu sehen: auf dem letzten Bild von unseren Carportgarten: Die Vergrauung der Module. Links eines der ersten Vorserienmodule (fast 4 Jahre draussen) und dazu eines vom letzten Jahr.

Holz für die Treppe gibt es im BAUHOLZOUTLET 😉