Das neue Vertikalgärtchen mit dem Pflanzmodul SKY03 sollte ursprünglich auf dem kleinen Balkon seinen Platz finden… Nachdem es für den Balkongarten frisch geölt dastand wurde beschlossen, dass es in der Wohnung auch eine gute Figur mach. Und so bleibt es noch ein wenig in der Wohnung. Die oberen Etagen des Mini-Vertikalgärtchens dienen den Orchideen als Pflanzgestell. Unten finden z.B. Zeitschriften oder auch die Wolle ihren Platz. Egal wo es steht – wir finden dass unser kleinstes Pflanzgestell überall gut ausschaut . Wir wünschen weiterhin viel Freude damit! Vielen dank für die Profi-Bilder und einen Gruß nach Leonberg!

Der Platz auf dem Balkon hat mittlerweile ein großes Pflanzgestell eingenommen. Direkt neben der Balkontüre steht nun das kleine Vertikalgärtchen mit fleischfressenden Pflanzen!