Wir wären nicht plusPAL ohne die Kreativität und den Einsatzwillen von Mario. Er zauberte aus dem Wiesengrundstück einen Showroom im Grünen und zeigt uns wie man eine einfache Wiese zur Event-Location für schöne Grillabende umgestaltet. Mit dem aktuellen Aufbau sind unvergessene Stunden am See fast schon garantiert – sofern das Wetter seinen Teil beiträgt.
Die neuen Pflanzgestelle machen sich auf der Wiese neben den BBQ-Theken auch sehr gut. Sie stehen stabil und dank der Metallfüße nicht mit dem Holz auf der feuchten Erde. Durch den ständigen Regen wachsen die Kräuter darin wie verrückt. Da braucht es noch ein paar weitere Grillabende um den „Wildwuchs“ wieder einzudämmen 😉
Bemerkenswert: Die BBQ-Theke der ersten plusPAL-Generation steht nun schon zwei Jahre im Freien und ist immer noch einwandfrei. Das beweist, dass wir auf das richtige Material gesetzt haben!

Das nächste Festchen ist wieder in Planung – Fotos folgen!