Mit Erdbeeren bepflanzt präsentiert OBI Konstanz das skygarden-Pflanzgestell direkt im Gartenbereich. Eine zweite skygarden-Präsentation im OBI Konstanz ist im hinteren Eingangsbereich zu finden. Hier hat das OBI-Team eine Zaunecke als Sichtschutzzaun mit einer Gartentisch-Kombination arrangiert. Diese Kombination der Pflanzzaun-Ecke haben wir z.B. auch für die Aussenterrasse des Restaurants in Crailsheim verbaut. Leider muss der Landkreis noch ein wenig warten bis auch sie die Gäste empfangen dürfen. Für den eigenen Garten kann die Saison nun schon einmal beginnen! Für alle im Kreis Konstanz und Thurgau: Auf zur skygarden-Präsentation im OBI Konstanz – das skygarden-Sortiment kann man bei den OBI-Verkäufern bestellen und ist dort (aktuell noch) auf Lager zum mitnehmen!

Wir bedanken uns gabz besonders beim OBI-Team Konstanz für so viel Eigeninitiative und wünschen eine schöne Gartensaison – das +PAL Team!

OBI Konstanz gibt es auch auf Facebook, Instagram 

PS: Aktueller Besuch bei OBI Konstanz: Die Erdbeeren haben sich prächtig entwickelt und Kunden freuen sich immer wenn eine Erdbeere reif ist zum Naschen… 😉