Ala Gastgeschenk für das Fotoshooting bei der Gruppe für Gestaltung kam die neue Aufbauvariante der skygarden Massivholz Module als Pflanzwand gut an. So gut, dass sie nun schon auf dem Balkon steht. „Das wär doch was für meine Kräuter…“ – und wo vorher noch Platzmangel herrschte, ist nun sogar noch Platz um den Kräutergarten auf dem Balkon weiter auszubauen. An dieser Stelle vielen Dank für die Bilder vom Balkon und DANKE dass wir das Fotostudio nutzen durften!

Alle, die sich auch für so so einen Vertikalgarten interessieren – als Kräutergarten auf dem Balkon, Wandtrennung etc.: Man nehme zwei SKY… Pflanzmodule, verbinde sie in der Mitte mit einem Verbinder-Set (VG22K) und für die Wandmontage benötigt man dann nur noch die Winkel und Wandplatten aus unserem Set MSW01 welches wir in der kommenden Saison anbieten werden. Bis es im Markt ist dauert das sicher noch ein paar Tage – bei Interesse schreibt uns!