Die Gartensaison 2022 hat dieses Wochenende wieder begonnen! Zumindest wurden wir von der Sonne in unseren Garten gelockt. Zeit zum Aussäen der ersten Salate, Kräuter und Tomaten. Da es nachts noch kalt werden kann haben wir uns zwei SKY02 Pflanzgestelle hergerichtet, die es auch als  skygarden-Komplettpaket bei der Fa. DEHNER im Onlineshop gibt. Die Module sind handlich genug um sie über Nacht frostsicher in die Wohnung zu stellen. Tags dürfen sie in die Sonne nach draussen. So werden wir unsere Pflanzen für unsere ganz eigene Gartensaison schon einmal platzsparend vorziehen.

In dem ersten Modul haben wir Petersilie, Tomaten und Erbsen gesät. Im zweiten Pflanzgestell haben wir es mit Salat auf allen drei Etagen probiert. Wir sind gespannt…

Die Erdbeerpflanzen (Man sieht ein paar im Hintergrund) haben den Winter in den Pflanzgestellen im Freien gut überstanden. Mit denen haben wir auch noch mehr vor dieses Jahr… Die Gartensaison hat ja gerade erst begonnen – und mit den neuen Wandmontage-Sets geht es mit +PAL nach oben!